Adressschild Praxen4 neu

Praxispartner

HENTSCHEL Zahntechnik, Treuen, Kirchgasse 1

Seit 2002 gibt es eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Dentallabor von ZTM Hendrik HENTSCHEL, weil hier nicht nur die Zähne, sondern auch Ästhetik, Service und Fachkompetenz passen. Unsere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist der Garant für soliden Zahnersatz und zufriedene Patienten. So macht die Arbeit Spaß !


Andreas KÜHN, Depot-Techniker, Firma Klöss-Dental

Er kümmert sich seit 1995 um die technische Ausstattung, Materialversorgung und die Praxis-EDV. Seine Erfahrung und Detailkenntnis sind die Gewähr dafür, dass die Bohrer stets gut auf Touren kommen und kein Virus auf der Festplatte ist.


Ford-Autoservice Treuen, Herlasgrüner Str. 87

Seit 2003 sorgt das Team um Geschäftsführer Frank FEUSTEL zuverlässig für unsere Mobilität. So können wir täglich bei Wind und Wetter mit Focus und Mondeo gut unterwegs und schnell vor Ort sein.